Erfahrungsberichte für Silimarit Kapseln

Silimarit Kapseln werden angewandt zur unterstützenden Behandlung bei chronisch-entzündlichen Erkrankungen der Leber, Leberzirrhose und toxischen Leberschäden.

Der pflanzliche Wirkstoff Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten unterstützt nachhaltig die Regeneration und Funktion der Leber. Gleichzeitig werden die Membranen der Leberzellen geschützt und stabilisiert.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation Ratgeber "Lebererkrankungen"

3 Erfahrungsberichte

16.11.2016 für Silimarit Kapseln 100 Stück

Der Wirkstoff in den Silimarit ist ein Extrakt aus Mariendistelfrüchten, diese unterstützen die Leber in vielen Belangen. Regeneration der angeschlagenen Leber und Funktion dieses so lebenswichtigen Organs. ich nehme diese unterstützend und eher prophylaktisch, denn in meiner Familie gibt es viele Problemfälle. Bisher ist alles top!

von einem Anwender

09.11.2016 für Silimarit Kapseln 60 Stück

Wollte etwas rein pflanzliches um meine Leberwerte in den Griff zu bekommen, weniger Alkohol, weniger Fett und Silimarit wirken in Kombination sehr gut, Werte werden stetig besser.

von einem Anwender

14.07.2009 für Silimarit Kapseln 60 Stück

Ich habe tatsächlich beid er Einnahme von Silimarit erst einmal ein bisschen oft auf den Pott rennen müssen. Aber die Wirkung der Mareindistel ist inzwischen voll auf meine Leberwerte durchgeschlagen, die sich langsam wieder normalisieren. Die Mareindistel kommt eigentlich aus dem Mittelmeerraum, also aus Südeuropa, Kleinasien und auch Nordafrika In Mitteleuropa wird sie in Gärten und Kulturen angebaut, allerdings dort nur an warmen und sonnigen und trockenen Standorten. Die einjährige oder auch zweijährige Pflanze wird bis zu 150 Zentimeter hoch. Die Blätter sind stachelig und in den Blattadern weiss marmoriert. Diese Marmorierung ist das typische Kennzeichen für die Mariendistel. Volkstümliche Namen sind: Christi Krone, Fieberdistel, Frauendistel, Heilandsdistel, Marienkörner, Stechkörner, Stechkraut, Venusdistel, Weissdistel. Die violetten, kugelförmigen Blüten erscheinen zwischen Juli und August. Aus den Mariendistel-Blüten entwickeln sich bis August oder September die Früchte mit den Samen. An den Früchten hängt zunächst noch ein seidiger Pappus, also eine Haarkrone, ähnlich wie bei Pusteblumen. Dieser Pappus wird bald von den Früchten abgeworfen, er wird auch nicht im Mariendisteltee verwendet, sondern nur die Samen mit ihrer glänzenden, harten Schale.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Silimarit Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 17,52 (ab )
60 Stück
ab 31,27 (ab )
100 Stück
ab 53,49 (ab )
Sparmedo Ratgeber Lebererkrankungen

Ratgeber Lebererkrankungen
Sie benötigen Hilfe bei Lebererkrankungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Lebererkrankungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?