Erfahrungsberichte für Parodont Zahnfleischpflege Gel Gel
Parodont Zahnfleischpflege-Gel wird unterstützend bei Paradontose angewendet.
Zahnfleischbluten ist zumeist ein erster Hinweis auf eine Krankheit, die Viele betrifft: Parodontitis oder umgangssprachlich Parodontose. Im Verlauf einer Paradontose weicht das Zahnfleisch immer weiter zurück, die Zahnhälse liegen offen und es kann schlussendlich zu Zahnausfall kommen.
Unzureichende Mundhygiene, falsche Ernährung, Rauchen, Stress, Übergewicht, hormonelle Veränderungen, ein geschwächtes Immunsystem oder Diabetes sind Faktoren, die zu einer Parodontose führen können.
Neben einer sorgfältigen Mundhygiene und einem regelmäßigen Besuch beim Zahnarzt mit professioneller Zahnreinigung, kann mit der innovativen Parodontcreme dieser Erkrankung Einhalt geboten werden. Das moderne Zahnfleischpflege-Gel beinhaltet hauptsächlich ägyptisches Schwarzkümmelöl. Dieses Öl, welches wertvolle, mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält, ist zeit Jahrhunderten als Naturheilmittel bekannt.
Hippokrates verwandte das Öl gegen vielerlei Beschwerden und aus der ayurvedischen Medizin ist es nicht wegzudenken. Das Gel dient nicht nur bei Parodontose als unterstützende Pflege, auch hilft es bei Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen.