Erfahrungsberichte für Neurapas Balance Filmtabletten

Neurapas balance Filmtabletten zur Anwendung bei depressiven Verstimmungszuständen, Angst, nervöse Unruhe, auch mit Beeinträchtigung von Organfunktionen, nervliche Erschöpfung und Schwermut. Das pflanzliche Arzneimittel enthält eine Wirkstoffkombination aus Johanniskraut-, Baldrian- und Passionsblumenextrakt. Das Johanniskraut verfügt über eine antidepressive bzw. stimmungsaufhellende Wirkung. Baldrian wirkt schlaffördernd, beruhigend und vegetativ harmonisierend. Die Passionsblume besitzt leicht beruhigende und die Psyche regulierende Eigenschaften.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Depression / depressive Verstimmungen"

10 Erfahrungsberichte

31.10.2017 für Neurapas Balance Filmtabletten 20 Stück

ich habe gerade im Herbst immer wieder leichte Depriphasen - mit Neurapas passt dies ganz gut!

von einem Anwender

07.06.2012 für Neurapas Balance Filmtabletten 100 Stück

Der Name stimmt bei Neurapas, denn ich habe mit den Tabletten meine Balance wieder gefunden. Ich fühlte mich über Wochen wie in einem tiefen Loch. Es gab Gründe, aber eigentlich waren die jetzt nicht soo schrecklich. Habe mich dann immer tiefer von runterziehen lassen. Dazu kamen dann noch Schlafprobleme. Die Neurapas Balance haben mich Stück für Stück wieder in die Sonne zurück gebracht. Auch die Schlafprobleme gingen zurück und jetzt geht es mir wieder fast normal!

von einem Anwender

03.05.2012 für Neurapas Balance Filmtabletten 20 Stück

mir haben die neurapas balance die Balance wieder zurück gebracht die ich verloren hatte. ich war so innerlich angespannt und verspannt, mit nachts nur 3 stunden schlaf und am tag hat mich alles nur noch genervt. auch der urlaub hat mich nicht erholt. die neurapas haben mir geholfen. ganz langsam ging es aufwärts. als das schlafen wieder geklappt hat wurde meine stimmung auch über tags wieder besser. das ist jetzt 3 monate her - neurapas brauche ich gsd nicht mehr.

von einem Anwender

03.10.2011 für Neurapas Balance Filmtabletten 60 Stück

Ich bin mal gespannt, ob meine Mutter die Neurapas Balance diesen Winter wieder braucht. Sie hat depressive Zustände immer schubweise und meistens im Herbst/Winter nach der Zeitumstellung. Vielleicht liegt es aber auch am Vitamin D, das haben wir jetzt mal untersuchen lassen. Wir wären alle froh, wenn es doch organische Ursachen hätte. Aber die Neurapas hat sie soweit gut vertragen, weil sie ja pflanzliche Wirkstoffe enthalten.

von einem Anwender

11.03.2011 für Neurapas Balance Filmtabletten 100 Stück

Ich nehme Neurapas Balance seit einigen Jahren als Mittel zur Stressreduktion als Migräneprophylaxe (2x2 Tabl.). Statt 3-4 mal wöchentlich habe ich jetzt nur noch ca. 1 mal wöchentlich Migränekopfschmerz. Das ist schon eine echte Erleichterung. Da ich sonnenempfindlich bin, Neurapas Sonnenempfindlichkeit tatsächlich verstärkt und ich beruflich in eine entsprechende Region musste, habe ich das Mittel für einige Wochen ausgesetzt. Der Effekt war verblüffend - viel mehr Unruhe, schlechterer Schlaf, mehr Migräne. Jetzt nehme ich Neurapas wieder und bin ausgeglichener und belastbarer. Die Nebenwirkungen sind gering und der Nutzen für mich erheblich. Und auf jeden Fall besser als Betablocker, die für mich aufgrund der möglichen Nebenwirkungen nicht in Frage kommen.

von einem Anwender

16.04.2010 für Neurapas Balance Filmtabletten 60 Stück

Meine Schwester hat die Neurapas Balance von November bis Februar genommen und ist seitdem wieder viel besser drauf. Es waren wohl doch schon leichte Depressionen, sie hat sich schlapp und lustlos gefühlt und ihre Freundin, die in ner Apotheke arbeitet, hat gesagt sie soll es mit Neurapas mal versuchen. War ein guter Rat wenn ich sehe wie es ihr jetzt wieder soviel besser geht.

von einem Anwender

23.10.2009 für Neurapas Balance Filmtabletten 20 Stück

wir haben uns total sorgen um unsere Freundin S. gemacht. Sie hatte wirklich viel innerhalb ganz kurzer Zeit aushalten müssen, Beziehung ging in die Brüche, die Mutter starb und dann noch Probleme auf der Arbeit... Sie sah immmer schlechter aus, konnte nicht mehr schlafen und wurde immer stiller und lustloser. Wir haben immer wieder versucht, sie aus dem Loch rauszuholen, was aber nicht immer gelungen war. Erst als sie von ihrer Ärztin Neurapas Balance bekam, ging es langsam wieder besser. Ich war zwar am Anfang skeptisch, ob Tabletten das Richtige sind, aber für S. war es so. Sie wurde wieder aktiver und hat angefangen, sich alles von der Seele zu reden. Die Neurapas haben S. wirklich gut getan.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen

Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen
Sie benötigen Hilfe bei Depression / depressive Verstimmungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Depression / depressive Verstimmungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?