Erfahrungsberichte für Klimadynon Uno Filmtabletten
Klimadynon Uno ist wirksam bei typischen Wechseljahresbeschwerden wie: Hitzewallungen, Schweißausbrüche, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen. Zudem stärkt es das psychische Wohlbefinden.
Klimadynon Uno ist wirksam bei typischen Wechseljahresbeschwerden wie: Hitzewallungen, Schweißausbrüche, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen. Zudem stärkt es das psychische Wohlbefinden.
Ich habe mit hitzewellen richtig viele Probleme gehabt und konnte Nachts nicht richtig schlafen. Ich hab es meiner Frauenärztin erzählt, und sie hat mir dieses Medikament verschrieben. Ich bin totall begeistert, und nehme eine Tablette am Abend. Die Tabletten haben sofort gewirkt, und vor allem bin ich darüber froh das es ein Naturheilmittel ist. Es ist definitiv Empfehlenswert !!!
von einem Anwender
Empfehlen, dazu kann ich nur sagen, es ist ein Versuch wert. Ich nehme sei fünf Jahren Wellnara, Hormonersatztherapie. Ich möchte keine Hormone mehr nehmen und habe mich für Klimadynon UNO entschieden. Ich kann nur sagen das es zum Anfang sowas wie ein Entzug war, deshalb habe ich meine Wellnara Tablette halbiert aber gleichzeitig Klimadynon dazu. Nach ca. vier Wochen war ich sehr überrascht und habe bemerkt das dass Klimadynon genauso wirkt wie die Hormone. Besser kann es nicht sein, endlich Hormonfrei! Ich glaube das es jeder versuchen soll bevor man zu Hormone greift. Außerdem habe ich bemerkt das es auch gegen Ängste hilft.
von einem Anwender
Hatte heftige Wechseljahresbeschwerden,besonders diese Hitzewallungen.In der Nacht kamen sie dann besonders schlimm,dazu ständig dieseStimmungsschwankungen.Nach 2Jahren Hormoneinnahme,wollte ich diese nicht mehr,da man so viele negative Berichte darüber hört.Dann hat mir mein Hausarzt zu diesen pflanzlichen Tabletten geraten.Habe eigentlich keinerlei Hoffnung dabei gehabt,da ich dachte das die eh nicht helfen.Aber nach ca.2-3 Wochen verspürte ich eine deutliche Verbesserung.Das Schwitzen war fast weg.Nun nehme ich diese Tabletten bereits ein 3/4 Jahr ein und habe ganz selten mal ein leichtes Schwitzen.Die Stimmungsschwankungen sind auch vorbei.Allerdings habe ich etwas zugenommen.4 Kilo sind dazu gekommen,bei 65 Kilo war ich vorher.(Kann allerdings auch mein Hunger auf Süßkram sein,auf den ich nicht ganz verzichten kann.)Jedenfalls geht es mir gut mit Klimadynon Uno.Die Tabletten nehme ich immer abends zur möglichst gleichen Uhrzeit ein.Bei Unregelmäßigkeiten wirken sie nicht so gut,habs probiert und es steht auch so im Beipackzettel.
von einem Anwender
meine mum hats richtig erwischt mit den wechseljahren. richtige depri, schlecht schlafen, schweissausbrüche. kann man wenig tuen aber ich kann ihr wenigstens beim bestellen von günstigen medis helfen. die klimadynon uno waren auch schon bei weil die frauenärztin ihr erst mit was pflanzlichem helfen wollte. ging aber nicht bei ihr. remifemin auch nicht. jetzt nimmt sie hormone.
von einem Anwender
Kann ich so nicht bestätigen, ich nehme die Klimadynon Uno schon eine ganze Weile und bin relativ zufrieden. dass es in den Wechseljahren nicht ganz ohne Beschwerden geht, scheint wohl so sein zu müssen. Aber es geht mir insgesamt bessermit den Klimadynon als ohne. Die haben ihren Wirkstoff aus dem Extrakt der Traubensilberkerze sind also ganz pflanzlich. Deshalb mache ich mir auch keine Gedanken über irgendwelche Nebenwirkungen. Insegesamt geht es mir wie gesagt ganz gut, Hitzewallungen und Schweißausbrüche habe ich nur noch selten - vielleicht 1 mal im Monat. Ich schlafe nicht besser oder schlechter als früher, also vor 10 Jahren oder so. ich komme also mit Klimadynon ganz gut hin.
von einem Anwender
Am Anfang ging es nur um die Schweißausbrüche und die Hitzewallungen. Da hat mir Klimadynon Uno ganz gut geholfen. Zumindest konnte ich viele Nächte wieder ungestört durchschlafen. Aber nach ein oder 2 Jahren hat mir Klimadynon Uno nicht mehr geholfen. Und wir sind im Moment immer noch auf der Suche nach dem Mittel, das wirklich hilft.
von einem Anwender
Kannste echt vergessen, dieses Klimadynon Uno. Habs mehre Wochen genommen und überhaupt nix hat sich getan. rein garnix. das schlimme ist, dass dir jeder was anderes erzählt, was helfen soll. da leidet die hälfte der weltbevölkerung zwischen 45 und 55 unter den gleichen beschwerden und es kümmert sich mal wieder keiner drum. typisch männergesellschaft und männermedizin. und wir frauen gehen vor die hunde.
von einem Anwender
Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.
Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen