Erfahrungsberichte für Gastrarctin Tropfen

Gastrarctin Tropfen sind ein pflanzliches Arzneimittel mit den Wirkstoffen Silber, der mit der Kamille verwandten Heilpflanze Matricariae flos und der mentholhaltigen Pflanze Menthae piperitae folium. Die Anwendung der Gastrarctin Tropfen ist bei leichten Durchfällen sowie bei Sodbrennen ebenso wie bei einem gereizten Magen möglich.

Bei dauerhaften und chronischen Darmentzündungen sowie bei Magengeschwüren wirken die Tropfen ebenfalls lindernd, auf Grund möglicher Wechselwirkungen mit einzunehmenden rezeptpflichtigen Medikamenten sollte jedoch eine Rücksprache mit dem Arzt erfolgen. Erwachsene nehmen dreimal bis maximal viermal täglich vor den Mahlzeiten zwanzig Gastrarctin Tropfen zu sich, bei Kindern verringert sich die Menge auf je nach Lebensalter fünf bis fünfzehn Tropfen vor jeder Mahlzeit.

Bei Schwangerschaft sowie bestehenden Herz- und Kreislauferkrankungen ist die Rücksprache mit dem Arzt vor der Anwendung der Tropfen unverzichtbar.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Medikamente"

Ein Erfahrungsbericht

09.04.2020 für Gastrarctin Tropfen 20 ml

Leider gibt es dieses Mittel nicht mehr. Es hat immer sofort geholfen. Paar Tropfen in Flüssigkeit und eine Rollkur bei Magenkrämpfen und der Tag war gerettet. Sicher nicht wegen dem Silberpräperat zu oft nehmen , aber das ist ja bei vielen Arzneimitteln so. Wann gibt es so etwas wieder?? Habe schon viele gute Meinungen im Netzt gelesen. Geht also nicht nur mir so.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Medikamente

Ratgeber Medikamente
Sie benötigen Hilfe bei Medikamente? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Medikamente-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?