Erfahrungsberichte für Babix- Babybalsam
Wir haben das Balsam Weihnachten benutzt als wir mit unserem Sohn bei der Familie waren. Es ist sein 6. Jahr Weihnachten und er war sehr aufgeregt und hibbelig trotz der Erkältung. Das hat uns zwar tagsüber alle auf Trab gehalten aber dafür war er am Abend so platt, dass das einschlafen kein Problem war. Normalerweise ist er dann sehr quengelig und will nicht schlafen, wenn die nase verstopft ist. Diesmal haben wir ihm die Brust eingerieben mit dem Balsam und er ist die letzen 3 Tage ohne meckern während der Gute Nacht Geschichte eingeschlafen und konnte dank des Balsams vor allem auch durchschlafen. Tagsüber war es nicht ganz so schlimm mit dem Schnupfen und es hat gereicht so 3 mal täglich die Brust einzureiben.
von einem Anwender
Unser Enkel ist zu Besuch dank des Kita Streiks und hat sich leider erkältet. Der Kleine ist gerne mal komplett durchnässt wenn er vom Spielen rein kommt. Ich fürchte das liegt daran. Unsere Tochter hat mir geraten Babix zu kaufen weil sie es auch zu Hause benutzt wenn es ihn erwischt hat. Er kennt das Balsam also schon und weiß, dass er davon gesund wird. Das Einreiben ist kein Problem und so weiß ich, dass es ihm hilft auch wenn er nicht im Bett steckt. Denn dort hält es ihn nicht lange.
von einem Anwender
Das Balsam habe ich meiner Tochter auf die Brust gerieben bei ihrer Erkältung. Es riecht stark aber nicht unangenehm. So hat man gleich das Gefühl es passiert auch etwas. Die Kleine hat dann auch tatsächlich ziemlich schnell wieder durch die Nase Luft bekommen. Das ist sehr beruhigend für die Nacht weil sie am Anfang der Erkältung sehr quengelig war und kaum geschlafen hat mit der verstopften Nase. Ich bin froh etwas gefunden zu haben, das spziell für Babys ist und gut wirkt.
von einem Anwender
Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.
Ratgeber Schnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Schnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnupfen-Ratgeber ansehen